Skip to content

Sichere dir deinen kostenlosen Platz für die Dr. Sukopp-Show am 21.02.24 um 19.30 Uhr.

Wie über 40-Jährige mit der Dr. Sukopp-Methode ihre Beweglichkeit, Fitness und Figur um 10+ Jahre verjüngen

Präventionsexperte Dr. Till Sukopp, der schon über 15.000 Menschen zu einer höheren Lebensqualität verholfen hat, zeigt dir 90 Minuten LIVE über Zoom, wie auch du die Zeit körperlich um mindestens 10 Jahre zurückdrehen kannst.

Erfahre LIVE mit Dr. Till Sukopp, wie:

ACHTUNG: NUR BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL MÖGLICH!

In der Video-Show erfährst du unter anderem:

Warum klassisches Joggen und ein Training im Fitnessstudio meist reine Zeitverschwendung sind und wie du das schnell ändern kannst

Den größten Anfängerfehler, den über 95% der Menschen machen, wenn sie in ein Trainingsprogramm einsteigen

Was über 98% der Menschen beim Training falsch machen. Es ist einer der Hauptgründe für eine eingeschränkte Leistungsfähigkeit und Gesundheit.

Wie unsere Klienten mit halber Trainingszeit bessere Fitnessergebnisse erzielen und sofort beweglicher werden

Warum es nicht an mangelnder Disziplin liegt, wenn du dich nicht zu regelmäßigem Training aufraffen kannst, sondern den wahren Grund dahinter

Warum steigendes Alter NICHT mit vermehrten körperlichen Beschwerden einhergehen muss und wie du immer jünger bleibst als deine Freunde

Dein Coach:

Dr. Till Sukopp

IN SEINER ONLINE-LIVE-SHOW TEILT DR. TILL SUKOPP MIT DIR ERFAHRUNGEN AUS ÜBER 25 JAHREN TRAINER- UND FORSCHERTÄTIGKEIT MIT TAUSENDEN VON MENSCHEN.

In dieser Ausgabe zeigt er dir jedoch nicht einfach nur, wie du schneller bessere Ergebnisse für deine Beweglichkeit, Fitness und Figur erreichst.

Er zeigt dir, wie du dir ein für dich passendes Fitness- und Gesundheitskonzept erstellst, das dir genau das fitte Lebensgefühl ermöglicht, das du dir wünschst:

Egal, ob es dir um einen beweglicheren, fitteren, attraktiveren oder dauerhaft jüngeren Körper geht, der dir sämtliche Bewegungsfreiheiten im Leben bis ins höhere Alter ermöglicht.

DR. TILL IST U.A. BEKANNT ALS:

Das sagen Teilnehmer der interaktiven Show:

EINE KLEINE AUSWAHL BISHERIGER ERFOLGSGESCHICHTEN

„Nach nur 6 Wochen bin ich jetzt stärker und fitter als in den letzten 20 Jahren. Ich bin weniger müde und habe nach der Arbeit mehr Energie für die Familie übrig als vorher.“

„Wenn ich diese Zeilen von jemand anderem gelesen hätte, hätte ich es für übertrieben und reine Werbung gehalten. ;)“

Johann Schmidt

"Ich konnte endlich neue Gewohnheiten (Training + Ernährung) aufbauen, bin produktiver, ausgeglichener und weniger müde."

„Solch schnelle Ergebnisse habe ich nicht erwartet: In nur 8 Wochen habe ich 9,8 kg und 12 cm Taillenumfang verloren.“

Christian S.

"Ich konnte das Training perfekt in meinen Alltag integrieren, neben meiner 55 Stunden Arbeitswoche und meinen zwei Kindern."

„Nun fühle ich mich körperlich und mental wesentlich fitter als je zuvor. Ich habe in den ersten 8 Wochen ca. 10,5 kg Fettmasse verloren und ca. 2 kg Muskelmasse aufgebaut.“

Mark Dorninger
UNTERNEHMER

"Was ich in den letzten Jahren durch das typische Training im Fitnessclub und vielen, vielen Laufkilometern nicht annähernd erreicht habe, ist in den letzten 4 Monaten rasend schnell passiert."

„Die Ergebnisse waren unglaublich: 6,7 kg weniger auf der Waage, 12 cm weniger Bauchumfang, die gesamte Fitness auf einem neuen Level und als Höhepunkt eine Verbesserung des Bluthochdrucks. Nach nur 6 Monaten konnte ich nach ärztlicher Absprache alle Bluthochdruckmedikamente absetzen.“

Markus Klein

"Meine Veränderungen sind sehr vielschichtig..."

„Steigerung der körperlichen Fitness, Gewichtsreduktion / deutliche Verkleinerung des Bauchumfangs, neues Wohlfühlen im Körper, Schmerzheilung in der linken Schulter und im Rücken – seitdem schmerzfreies Training möglich, besseres Schlafverhalten, neue Motivation für alle Lebenslagen erlangt (Familie, Beruf, Sport, Ernährung, usw.), gelernt wieder inne zu halten und zu reflektieren (auch auf den eigenen Körper zu hören), positive Veränderung bei der Nahrungsaufnahme (gesund & ausgewogen), trotz Fuß-OP fitter geworden und zudem den Heilungsprozess beschleunigt. Auch das mentale Coaching hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und einige Blockladen gelöst bzw. mich dazu veranlasst Dinge zu verändern.“

Kai Schneider
FÜHRUNGSKRAFT

"Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbewusstsein und ich trau mich wieder in die Sauna."

„In nur 8 Wochen habe ich 11,6 kg Körpergewicht und 14 cm an der Taille verloren.“

Hans Kaufmann

„In nur 16 Wochen habe ich mehr erreicht als in 2 Jahren Fitnessstudio.“

„Ich bin absolut begeistert von dem Programm, da es sich problemlos in den Alltag integrieren lässt. Ich fühle mich wesentlich fitter und bin seit langer Zeit wieder richtig stolz auf meine Figur. Zusätzlich habe ich den ganzen Tag über Energie, während ich vorher nachmittags meist müde und unkonzentriert war. Auch meine Rückenprobleme habe ich durch das Training und der Gewichtsabnahme im Griff. Statt Bundgröße 36 trage ich jetzt 34 und in manchen Marken 33.“

Marco Neumann

"Im Vergleich zu meinen 21 vorherigen Trainingsjahren im Fitnessstudio macht das Training bei euch viel mehr Spaß, macht gesünder und hilft dabei besser auszusehen."

„Zur Wirkung des Trainings kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß, wann ich mich das letzte Mal so gut und fit gefühlt habe. Dabei war ich wohl noch nie so definiert und „kompakt“ wie zur Zeit. Ich habe das Gefühl eine aufrechtere Haltung zu haben und meine Blutwerte waren nach der letzten Routineuntersuchung so gut wie nie.“

Matthias Parthe

„Seine Erfahrung und sein Wissen in den Bereichen Fitness, Kettlebells, Ernährung, allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden sind unbezahlbar."

„Ich schätze mich sehr glücklich, mit einem Trainer zu arbeiten, der so viel Sinn für Humor und Qualitäten besitzt wie er. Er weiß genau, wie man ein Training zusammenstellt, das einen bei der Stange hält, motiviert und einem hilft, sich selbst zu Höchstleistungen zu pushen. Danke, Till, für alles, was du getan hast, um mir zu helfen, meine Ziele zu erreichen. Ich würde deine Dienste uneingeschränkt jedem empfehlen, der seine persönlichen Ziele auf effektive und effiziente Weise erreichen möchte.“

Dr. med. Jurek Göbel

"7 bis 8 kg abgenommen, keine Zipperlein mehr und ein viel effizienteres Training, das Zeit spart"

Volker

WORAUF WARTEST DU NOCH?

ACHTUNG: NUR BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL MÖGLICH!

Play Video